Wir feiern…

03. April 2019

…am 01.04.2019 haben wir etwas besonderes zu feiern gehabt.

Die SK-Office Deutschland GmbH hatte Geburtstag, und nein es ist kein Aprilscherz, wir sind 25 Jahre alt geworden. In den vergangenen 25 Jahren haben alle miteinander viel erlebt, wir haben Höhen und Tiefen miterlebt, aber eins ist immer geblieben:

Der Spaß an der Arbeit und der Zusammenhalt untereinander !

Als großes Dankeschön an alle Mitarbeiter und Mitwirkende haben wir ein kleines Fest vor unserem wunderschönen Büro veranstaltet, bei dem man gemütlich zusammengesessen hat, sich an vergangene Zeiten erinnert hat, und einfach einmal alles Revue passieren lassen konnte.

Wir sind stolz auf alles was wir geleistet haben und sagen noch einmal DANKE !
Danke an unsere treuen und zuverlässigen Mitarbeiter, ohne die wir nicht hier stehen würden,
Danke an unsere Kunden, die uns jeden Tag aufs Neue vertrauen und mit uns Innovation und Fortschritt möglich machen,

und natürlich DANKE an unseren Gründer und Geschäftsführer Stefan Krüger dafür, dass wir alle ein Teil der SK-Office Familie sein dürfen !

#25years #anniversary #wiedereinjahrälter
#SKO #goes #wild
#your #payroll #in #safe #hands
#Lieblingsburger